Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2206 Mitglieder
zum Thema
Schaut ihr gern Videos von Joy- Mitgliedern?105
Ich oute mich mal hier als Video Begeisterte Mich würde jetzt mal…
zum Thema
Videos an den Partner schicken...27
Eher an die Männer im Joyclub. Ich habe für meinen Freund jetzt schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videos...

Videos...
Hier könnt ihr die Lieblingsvideos eurer polestars posten und gegebenenfalls auch mal einen passenden Kommentar dazu abgeben .

Was gefällt euch besonders , was weniger , wie ist die Musikauswahl .....

Kurz einfach eine persönliche Kritik dazu .

Ich fange dann einfach mal an mit einer dynamischen Show von Duncan West .

Als ich diese Choreo gesehen habe war ich hin und weg , schliesslich habe ich bisher nur Frauen tanzen gesehen .
Aber Duncan's Art ist irgendwie Interessant .
Allerdings werde ich selbst so einen Level niemals erreichen können .



LG Stefan
*****qui Frau
10.577 Beiträge
Die
Vorführung finde ich ganz gut aber mir ist aufgefallen das er eine Choreo gemacht hat die eigentlich ausschließlich auf Kraft basiert und andere sanftere Elemente mit einem weichen Übergang eigentlich gar nicht existieren.
Dies ist meiner Ansicht nach bei den meisten Frauen anders oder habe ich soooo falsch geguckt?

Trotzdem finde ich es gut das ein Mann auch mal zu sehen ist.


LG May
Exakt !
Da ich selbst ja vorwiegend mit Frauen trainiere , ist mir die Tanzart der Frauen natürlich eher bekannt als die der Männer .

Teilweise musste ich mein eigentlich nicht vorhandenes Temperament schon zügeln .

Seit ich Duncan's Video gesehen habe , verstehe ich meine eigene Reaktion aber .......

Der Löwe will raus *lol* oder so ähnlich , ihr kennt das von den "Verrückten Tänzen" auf den Crazy Chicken Parties .

LG Stefan
Hier mal was .....
zum "Anheizen" , soooo kann das Aussehen :



LG Darth Adeptus
Und noch was .....
Dieses mal ein kleiner Film , etwas schräg , aber der Mann ist sehr flexibel und bringt auch Bodentanzfiguren (floorwork) mit ein .



LG Darth Pole
*****qui Frau
10.577 Beiträge
Also
bei dem Video mit der Miss Poledance Australia kam so etwas ähnliches wie die Bielmann Pirouette, kennt man unter Umständen aus dem Eiskunstlauf.

Sehr interessant, doch auch hier wird klar das selbst die Frauen mit extrem viel Kraft und Technik arbeiten.
Chinese pole
Das ist die mit Gummi überzogene .....

Eine sehr gute Vorführung mit Grüssen von den "Kings of the Pole "



LG Stefan
Meine Trainerin ;-)
Hier seht ihr ein Bewerbungsvideo für Miss Pole Dance Germany
meiner Trainerin,
was mir sehr gut gefällt.


Danke ,
mal ein Video aus der "realen" Welt , einen grossen Teil der Figuren kenne ich mittlerweile ja selbst , auch wenn ich sie einfach mangels Kraft und Gelenkigkeit nicht hinbekomme , aber ich arbeite daran .
Allerdings ...... In meinem Alter dauert das halt ein bisschen länger *floet*

Wie heisst die Musik ? Hört sich nach Evanescance an .....

LG Stefan
*****qui Frau
10.577 Beiträge
Ja
ich finde es auch toll mal ein Video aus einem Bereich zu sehen der nicht bei einer Vorführung entstanden ist. Es gibt direkt noch einmal einen anderen Einblick in den Pole Dance.

*danke*

may
Danke
Schön das es Euch gefällt!
Und ja es ist der Song von
Evanescence
- My Immortal -
Mein Workshop heute war auch spitze,
und morgen hab ich mit Sicherheit blaue Flecken.
Echt toll wie man mit bestimmten Techniken,
das maximale an der Stange herausholt.
Kann nur jedem empfehlen sich vernünftige Trainer zu suchen.
Grüsse mit langen schweren Armen, *lol*
Foxy
Gerade gesehen .....
Und ich kann nicht glauben was ich da sehe ......
Hut ab ! Exzellente Leistung .



LG Stefan
Habt ihr Zeit ?
94 Minuten !
http://poleshow2012.bespun.com/

LG Darth Pole
*********by_by Frau
9 Beiträge
Ich mag Klarheit
das heißt für mich im Fitness-pole-dance Bereich haben hohe Schuhe und auffällige Kleidung nichts zu suchen. Dafür gibt es den anderen Pole Dance Bereich, der nicht weniger interessant ist.
*****qui Frau
10.577 Beiträge
Ich
habe jetzt noch nicht alles gesehen muss aber sagen das ich die einzelnen Vorträge schon ganz interessant fand.

Zu Beginn der Auftakt mit der Gruppe eher eine Nummer die man so auch im Moulin Rouge hätte sehen können oder als Show in Las Vegas.
Während der zweite Vortrag eher aus dem sportlichen Bereich mit musikalischer Untermalung war.

Die Damen mit Tütü zum reinigen der Stange waren schon etwas übertrieben aber dadurch auch einen witzigen Effekt. lach

Mal sehen wann ich die Zeit habe um mir das gesamte Video anzugucken.

may
****d_f Paar
568 Beiträge
mein Liebling....
.... ich hoffe, ich stelle den Link richtig ein.
Das ist mein absolutes Lieblingsvideo. Zugegeben, ich mag es rockig..... *zwinker*....
vielleicht gefällt es euch so gut wie mir.



LG,

mufinchen
Wow !
Meine Lieblings Poledancerin in guter Bildqualität *wiegeil* *wow*

LG Stefan *danke*
*********by_by Frau
9 Beiträge
faszinierend. Das sieht so leicht aus. Ich wünschte ich wäre nur halb so beweglich.
*****qui Frau
10.577 Beiträge
Ja
das ist schon ein echter Hingucker!

Ich höre dabei allerdings mittlerweile alle Knochen und Sehnen aufreischen *nene* das tut *aua*


may
****d_f Paar
568 Beiträge
Beim Stöbern......
.... noch etwas nettes gefunden.
Es ist zwar nicht allein Pole Dance, aber dafür ein wenig verträumter.
Viel Vergnügen!


Bekannt...
... Und ein Video wo ich nicht mehr weiss was ich lieber als Sport ausüben würde ......

Die Bodentanzeinlagen ( Breakdance ?) des Mannes sind himmlisch , da kann man die Stange schon mal vergessen , es sind fast ausschliesslich High Flexibility Figuren (nix für alte Leute *lol*)....

LG Darth Pole *danke*
****d_f Paar
568 Beiträge
*zwinker*....
..... leider bin ich auch keine 20 mehr und keine Chance so etwas noch zu lernen.
Aber was solls......... es macht Spass und einiges schaffen wir doch auch noch ..... oder ? *grins*

LG,

mufinchen
Exakt !
Aber was solls......... es macht Spass und einiges schaffen wir doch auch noch ..... oder ? *grins*

Und so soll es auch sein *ja*

LG Stefan
*********by_by Frau
9 Beiträge
faszinierend! da könnte ich glatt meine blauen Flecken vergessen und heute doch wieder üben. *g*

Um die Flexibilität etwas zu steigern ist Yoga ganz hilfreich. Seit ich damit angefangen habe bin ich schon viel beweglicher als vorher, habe aber noch sehr viel Potential nach oben. Naja, man wächst mit seinen Aufgaben *g*
Kleine Motivationshilfe gefällig ?


LG Stefan*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.