Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who .

Who is Who .
Der Vorstellungsfred für alle Mitglieder .

Hier könnt ihr euch den anderen Mitgliedern der Gruppe vorstellen und ihnen erzählen , warum Poledance für euch interessant ist und natürlich warum ihr in dieser Gruppe seid .
Dazu gehört auch das ihr uns schreibt , ob ihr euch für das Thema lediglich interessiert oder ob ihr selbst aktive Poledancer seid .

LG Stefan Modteam
*****qui Frau
10.578 Beiträge
Einen
wunderschönen guten Abend.

Ich freue mich sehr hier als Co-Mod mitmachen zu dürfen und sage mal Hallooooo in die Runde.
Schließlich sind wir ja schon zu dritt. *grins*

Kennen gelernt habe ich das Sportgerät beim Stefan und bin seitdem restlos begeistert und bewundere sehr was man alles machen kann.

Ein echter *fans* !


LG May
Juhhuuuuu
Die Zweite*freu*

Hallo ihr Lieben
Ich bin Lena, nicht gerade das was man sich unter einer Poledancerin vorstellen kann.*zwinker*
Ich bin von Stefan unserem Gruppengründer angesteckt worden und interessiere mich nun für diese krasse Stange an der sich Menschen
elegant und athletisch bewegen.

Ich hoffe auf viele aktive und passive Tänzer oder Interessierte oder drüber-Quassler.
Hallo...
.... dann sag ich auch mal hallo in die noch kleine aber interessante Gruppe... *top*



Für mich ist Poledance SEX und Erotik pur... wenn man es kann... *gg*. Auch zusehen ist in meinen Augen SEX, Erotik und Kopfkino pur ... *top*


Meine Erfahrung ---> Mädels holt Euch eine Stange, zieht eure Heels und heiße Wäsche an und zeigt wieviel Sex in Euch steckt... (darf das sagen nach 4 Jahren Erfahrung als Gogo *twist* )

Bin sehr neugirig was mich hier erwartet, was ich lernen und besteuern kann... alles andere werdet ihr mit einem Besuch auf meinem Profil herausfinden ---> have fun
4 Jahre gogo ?
Ich hoffe du kannst uns ein paar Tipps geben *freu*

LG Stefan *willkommen*
*****qui Frau
10.578 Beiträge
Willkommen
und jup mein Kopfkino ist gerade schon angesprungen *grins*
Mr. Pole ich hatte da so das eine oder andere mit dir im Kopf *smile*

dat May
jippyyyyyyyyyyyy
*herz*-lich Willkommen blackcar0

Toll das du bei uns bist!*knuddel*
thanks...
... ich werds versuchen - lächel....

danke ihr DREI *kuss*
*******ayer Paar
81 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin bestimmt kein Poledance-Profi! Ich habe gerade mal einen Anfängerkurs hinter mir.
Leider gibt es in meiner unmittelbaren Umgebung nicht viel Möglichkeiten mehr zu lernen!!
Eine "x-pole" habe ich zu Hause...evtl. kann mir eine "Löwin" noch mehr zeigen!
Jedenfalls werde ich zu einem anderen Menschen sobald ich in den Heels stehe und auf die Stange zugehe.
Ich bin gespannt was die neue Gruppe hier auf die Beine stellen kann.

LG Geli
Anfänger ?
Wir haben doch alle einmal klein angefangen , ich selbst mache das erst seit Juli 2011 und dem entsprechend sieht das auch aus *lol*

Ist eher noch lustig denn professionell . Aber eine X-pole habe ich auch zu Hause , allerdings in der 50mm "Stage Lite" Variante .

LG Stefan (Darth Pole) *willkommen*
Ich sach mal HALLO in die Runde, als Nummer 10!

Leider habe ich noch keine Erfahrung in Poledance, aber das große Interesse ist geweckt. Dank an Stefan!
huhuuuu
*huhu* Hallo Carlamaus....schön das du bei uns bist in unserer

noch kleinen aber feinen Gruppe. *knuddel*
Hihi ,
Leider habe ich noch keine Erfahrung in Poledance,

Ein kleines bisschen schon *zwinker*

Und der Rest wird schon *ja*

LG Stefan *willkommen*
uns Steff...
...reisst uns mit!!!
Hi alle zusammen! *wink*
Ich heiße nadja und bin gerade erst zu euch gestoßen und freue mich hier zu sein *freu2*

ich sehe das genauso wie blackcat0 -poledance ist total sexy, nur bin ich noch weit weit davon entfernt *heul*
Hoffe aber hier ein paar tips zu bekommen
LG Nadja
Ja dann ...
Hallo Nadja , Poledance ist nicht nur sexy , sondern auch , um es sexy darstellen zu können , mit viel Arbeit und Training verbunden .

Wichtig ist das es Spass macht , dann kommt die "Sexy Seite" sowieso besser durch als wenn man krampfhaft versucht , möglichst genau eine Choreografie durchzutanzen .

Ich selbst improvisiere einfach gern ......
Lies das Publikum , was macht sie (die "Zoobesucher" ) an ?
Wie heize ich ihnen am Besten ein ?
Und mit ein wenig Erfahrung kannst du dann die "Püppchen tanzen lassen " .

LG Stefan *willkommen*
Also ich habe bisher eine Reihe "Dance N Strip" Kurse gemacht. Ich sehe das vor alem als Sport, der sehr viel Spaß macht *zwinker*

Leider habe ich in Düsseldorf und Umgebung noch keine Kurse gefunden, wo man als Mann wirklich willkommen ist aber ich suche weiter. Sonst muss irgendwann wohl wirklich eine eigene Stange her :p
Ihr scheint alle eine zu haben? *oh*
Stange ?
Sicher habe ich eine eigene Stange , trainiere aber in Essen in einer speziellen Tanzschule .

LG Stefan
welcome
toll das wir mehr werden!*top*

Stef, du solltest dich mit Karsten mal kurzschließen...

Wer weiß wieviel Kraft und Technik nötig ist...der weiß auch das

der Begriff SPORT zum tragen kommt.

*herz*-lich Willkommen allen neuen Mitgiedern*herz*
*****qui Frau
10.578 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe.

Schön das dieses Thema doch interessierte findet, vielleicht kann man dann doch mal das eine oder andere miteinander ausprobieren wäre schön.

*top* Sport und ein "bisschen Sex" haben sich gefunden *smile*

may
Sieht das etwa irgendjemand nicht als Sport *oh* *zwinker*
grins
oh Karsten...da wird es mit Sicherheit sehr viele Unwissende geben, die sich nicht wegen des Sports Poledancer anschauen*zwinker*
Ein liebes HALLO an diese tolle Gruppe....
ich bin froh und dankbar ...durch einen wunderschönen Zufall ...diese Gruppe entdeckt zu haben. Da ich für mich entdeckt habe, dass Poledance ( auch Strip *zwinker* )...Menschen dabei hilft, ihre größten Ängste abzulegen und ihre persönlichen Sehnsüchte umzusetzen.Es hat mich bereits in früher Jugend fasziniert und begeistert. Da ich damals so erzogen wurde ...war ich der Meinung...dass es nur Verzeifelte und Verdorbene Frauen machen... *zwinker* .

Doch habe ich nie vergessen, wie unfassbar schön ...diese Bewegungen aussahen...dieser Augenblick ließ mich nie mehr los....ich war mir ihrer Einzigkeit sehr bewusst....weil ich sehr viel Sport machte/mache.

Seit ca. 1 Jahr ...trainiere ich 2x die Woche....tanze täglich und freue mich einfach riesig...hier noch mehr zu lesen...umzusetzen und Erfahrungen auszutauschen.

Diese Gruppe passt sooo gut ins Joy...Aufklärung und selber anzuwenden...ist die DEVISE !!!!

Denken ist schwer, darum urteilen die meisten!!!! * *nachdenk* *zwinker* *smile*



GLG
Kim
Kim
Ein wunderbarer Beitrag!*top*

Danke dafür...

Lena
So meinte ich es auch nicht. Bei den Dance N Strip Kursen gab es auch immer einige "Schaulustige". Aber das es "auch" ziemlich harter Sport ist, das dürfte doch jeder so sehen?! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.