Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2218 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung

****ts Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung
Hallo,

ich mache diesen Sport erst seit kurzem, jetzt habe ich das Problem das nicht die richtige Trainingskleidung finde.
Wo kauft ihr Eure Sachen.

Gruß Jenny
Die meisten von uns...
Kaufen eigentlich im Internet ein , es gibt dort diverse Anbieter hochwertiger Polesportbekleidung , allerdings kommen die meistens aus dem Ausland .

Ich habe selbst schon in England bestellt , dauert zwar etwas ist aber ok .

Man sollte sich allerdings vorher gut informieren was man wirklich haben möchte und auch auf die Größe achten .

Von Poledancern wird ja eher erwartet dass sie eine athletische Figur haben und dementsprechend sind teilweise auch die Klamotten geschnitten .

LG Stefan
****d_f Paar
568 Beiträge
Trainingskleidung
Hallo Jenny,

am Anfang hatte ich auch noch keine perfekten Pants. Ich denke, das macht für das Erste auch nichts, Hauptsache die Knie und Unterschenkel sind für die Spins und für das Klettern frei.

Eine handelsübliche "Joggingpanty" tut es für den Anfang ( die sind häufig auch schon recht kurz). Und da nun Sommer wird, solltest du eine schicke kurze Hose in allen Sportgeschäften und Discountern finden. Etwas anderes hatte ich anfangs auch nicht an und ich bin damit gut zurecht gekommen.

Daheim kannst du auch in Unterwäsche oder im Bikini üben. Das ist das die sparsamste und praktische Version und ist bis heute meine Lieblingskleidung.

*gruebel* .... also daheim hänge ich mich immer in Panty und Sport BH an die Pole. Das ist für mich das bequemste.

Wenn du bei dem Sport bleiben willst und du merkst, nun brauchst du was "Professionelles" 'g' .... dann würde ich bei " dragonfly" stöbern.
Dort findet man viele schöne Sachen, aber auch Amazon filtert dir unter "Poledance/Bekleidung" hübsche Sachen raus.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

LG,

Michaela
Es gibt bei Facebook eine PoleDance Tauschbörse.
Da gibt's oft brauchbare Schnäppchen.

Ich habe mit Panties von C&A angefangen (Wäscheabteilung). Gibt's im Dreierpack *lach*
Die Markensachen sind meiner Meinung im Preis oft überzogen und fallen recht klein aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.