Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Foto Workshop mit Nachwuchsmodel - Rendsburg (22.09.2018)6
Fotomodel Marie stellt sich vor eure Kamera Unser Model wünscht sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto Termin gesucht,von einem Kamera Typen ;-)

Foto Termin gesucht,von einem Kamera Typen ;-)
!!! FLASHDANCE GIRLS, BALLERINAS ODER FITNESS FRAUEN AUFGEPASST !!!
Mir steht in einem Fitness Studio ein Kursraum zur Verfügung. Schön groß, Hell mit fetter Musikanlage und einer kompletten Spiegelwand zur Verfügung.
Nun suche ich eine Tänzerin, gerne im Flashdance Style...nur eben auf die heutige Zeit bezogen, eine Ballerina oder eine Fitnessfrau dir gerne ein "Was weiß ich für ein Workout" im mitten dieses Raumes machen möchte. Fotos werden in Schwarzweiß gemacht und zwei oder drei auch dem Besitzer des Studios zur Verfügung gestellt werden können für seine Website, etc. Termin sollte in den Zeiten Stattfinden wenn keine Kurse sind, IDEAL morgens oder vormittags...und das Zeitnah *zwinker*
Es Brennt in mir, möchte diese Fotos haben *zwinker*
Findet in Duisburg Rheinhausen statt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.