Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2217 Mitglieder
zum Thema
Suchen Location in NRW mit Live Sex Show1
Vor einigen Jahren haben wir in Amsterdam eine Bar/Club besucht, in…
zum Thema
Modelle für Project gesucht (Act / Teilact / Fetish)2
Möchte ein Fotoproject aus dem Bereich Fetish / Act / Teilact…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Show-Act gesucht...

******ild Frau
857 Beiträge
Themenersteller 
Show-Act gesucht...
Hallo,

wir suchen für verschiedene Events immer mal wieder Show-Acts, die sich an und um die Stange herum gut bewegen können... *g*

*alarm* Der erste konkrete Termin, wo jemand gebraucht würde, wäre Ende Februar im Raum Leipzig...

Generell kommen aber auch andere Termine in Baden-Württemberg, Hessen, NRW und Bayern in Frage...

Voraussetzungen:
gute Figur und sexy Erscheinung
gewisses Show - Talent / "Spielen" mit den Gästen (Blicke usw)
Können an der Stange

Gerne auch kombinierbar mit anderen Shows (Feuer etc.) und/oder vielseitig einsetzbar... Eventuell fallen auch andere Tätigkeiten an, bei denen wir immer mal wieder Unterstützung brauchen - Voraussetzung hier: Man sollte ein wenig mit Menschen umgehen können. *g*

Wer Interesse hat, bitte PN an mich mit Titel: Show-Act

*danke*
Profilbild
*****nyX
103 Beiträge
Show-Act gesucht Anfang Februar 2018
Hallo Ihr Künstlerinnen und Künstler an der Polestange,
was Ihr macht, ist ästhetischer Hochleistungssport !

Ich suche für meine Geburtstagsveranstaltung in einem Club in Hanau am 03.02.2017 einen Show-Act an der Polestange.
Es soll animierend sein, andere auch dazu bringen an der Stange zu tanzen und ausgelassen zu feiern.

Wer hat Lust und Laune?

Freue mich auf Mail von euch.

LG DJ FunnyX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.