Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Trainingspartner(in)

*********9_76 Paar
1.335 Beiträge
Themenersteller 
Suche Trainingspartner(in)
Hallöchen liebe Joy-Polegemeinde*huhu*

Aufgrund einer kleinen Anfrage per Mail heute eröffne ich einmal dieses Thema.

Hier sollen Trainingspartner(in) gesucht und gefunden und Treffen verabredet werden können.
Wer eine Suche/Anfrage stellt bitte dann den Ort bzw. Landkreis + PLZ-Bereich angeben damit man sich besser mit der Entfernung zuordnen und finden kann.

Beispiel: Suche in 39... Magdeburg Trainingspartner(in) für gemeinsames Training im Studio ...XY...oder privat. Je nachdem wo man trainieren möchte.

So oder so ähnlich. Die PLZ-Bereichangabe und der Ort in der Übrschrift bitte immer eingeben damit man schon bei der Infomail annähernd sieht ob das Thema interessant für einen ist.*zwinker*

Dann wünsche ich viel Spaß beim suchen und finden.*ja*

LG Juela*undwech*
*********1302 Paar
312 Beiträge
Suchen in PLZ 40 Düsseldorf + Umgebung
Hallöchen Zusammen *wink*

Vielen lieben Danke Juela für die schnelle Umsetzung *top*

Wir sind Patty & Carsten aus Düsseldorf.

Wir sind noch absolute Anfänger aber sehr neugierig
Ich muss gestehen, dass ich als Mann die treibende Kraft für Poledance war und SIE mitgeschliffen habe. *smile*
Wir haben mal eine Schnupperstunde ausprobiert und würden jetzt gerne gleichgesinnte finden die auch Spass dran haben, gemeinsam zu über.

Dann freuen wir uns auf viele Kommentare die unsere Idee teilen *boogie*

Viele Grüße
****y05 Frau
40 Beiträge
Münchner Süd-Osten PLZ 85
Ihr Lieben,

würde mich über einen regelmäßigen Trainingspartner freuen.
Wer wohnt süd östlich von München?
Ich selbst besitze leider keine eigene Polestange & Studio mit selbiger ist keines in der Nähe.

Ich bin Anfängerin.
Schnupperkurs & Anfängertraining mit 5 Kursstunden sind absolviert.
Ansonsten bringe ich viel Biss & gute Fitness mit, da ich selbst beruflich im Tanz-Fitness-Bereich als Trainier arbeite. Tanz- und Bewegungsbegabung sind also vorhanden *g*

Freu mich auf Feedback.

LG Fairy
Trainingspartner im Raum 748..
Hallo liebe Pole begeisterten, ich bin Anfänger und trainiere seit 6 Monaten. Ich suche jemand der mit mir zu Hause trainiert, Stange ist aufgebaut. Wäre schön wenn ich jemand hier finde, denn zu zweit ist es schöner, LG Daria
Kreis Unna / Nähe Ikea :)
Hallo ihr Lieben, ich habe zu Hause eine Pole mit reichlich Platz drum herum. Habe ein Jahr lang einen Kurs besucht und kann daher einige Grundfiguren. Würde mich sehr freuen hier vielleicht eine Trainingspartnerin zu finden. Gerne auch mit ein wenig Erfahrung aber Hauptsache mit Spaß für dieses Hobby.
Falls hier Jemand aus meiner Ecke kommt und Interesse hätte mit mir zu trainieren kann sich *herz* lich gerne bei mir melden *danke*
suche Trainingspartner in Schleswig-Holstein /Hamburg
Hallo in die Runde! *wink*
Ich würde mich freuen auf Leute, die Lust haben mit mir gemeinsam ein wenig zu üben.
Dadurch erhoffe ich mir (noch) mehr Spaß und vor allem Motivation. Bin selbst Anfänger... probiere mir selbst etwas beizubringen...
Auch kein Problem, falls jemand noch nie an der Stange war und es einfach mal ausprobieren möchte!
Hab eine zu Hause und in den Abendstunden oder am WE Zeit dafür.
Würde mich riesig freuen, wenn dieser Aufruf zum Erfolg führt!!
lg Angela
Trainingspartnerin München
Hey! Ich komme direkt aus München. Bin Poleanfängerin, kann die Basics, bin sportlich und habe eine Stange daheim. Ich suche entweder eine Trainingspartnerin auf mindestens gleichem Level oder jemand, der wirklich was drauf hat, und Interesse daran hätte, Privatstunden zu geben. Natürlich nicht umsonst. *g*

Liebe Grüße Chrissi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.