Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues CoverArt für unsere Gruppe

*********9_76 Paar
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Neues CoverArt für unsere Gruppe
So denne hier mal ein Aufruf an alle Poledance und Polefitness-Gruppenmitglieder.

Wir die Moderatoren http://www.joyclub.de/my/1017607.der_blaue_adept.html , maymoqui und julember79_76 sind zu dem Entschluß gekommen das es Zeit ist ein neues CoverArt für unsere Gruppe zu finden. Das aktuelle CoverArt entspricht ja nicht wirklich unserer Thematik.

Deswegen rufen wir euch hiermit auf Vorschläge zu machen, Ideen einzureichen oder am besten gleich ein Bild zu posten.
Der Vorschlag, die Idee bzw. das Bild was dann, bis zum 30. April, die meisten Danke-Votes hat reichen wir dann beim Joy als neues CoverArt ein.

Ganz wichtig sind folgende Vorraussetzungen für ein CoverArt!

1. Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.

2. Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.

3. Die Größe deines Bildes sollte 1140x200 Pixel sein.

Welches Thema wir suchen sollte ja klar sein.*zwinker* Ein Pole Dance Motiv!
Es sind Bilder möglich wo ihr mit oder ohne Gesicht zu sehen seit. Euch solte jedoch bewusst sein das dieses Bild auch von Nichtmitgliedern des Joy gesehen werden kann da eine Gruppe ja kein gesperrter Bereich für Besucher ist.
Möglich wären dann Bilder von euch solo an der Stange, hierbei sind die horizontalen Figuren eindeutig die vorteilhaftesten, vielleicht eine Collage verschiedenster Figuren und so weiter.
Wir sind gespannt auf eure Ideen, Vorschläge und Bilder.

Wie geht eine Teilnahme?

Idee, Vorschlag bzw. Bild posten.
*achtung*Ganz wichtig das ihr auch hier im Forum dazu schreibt das ihr der Urheber seit bzw. alle Rechte an der Veröffentlichung habt.*achtung*

Auf viele "Danke-Votings" hoffen bzw. ein "Danke-Vote" an seinen Favoriten vergeben.

Am 1. Mai wird ausgewertet und unser interner Gewinner an den Joy weitergereicht.
Die entgültige Entscheidung fällt ja immer noch der Joy.*zwinker*

Dann hoffen wir auf eine rege Teilnahme und mögen die Spiele beginnen...


LG Juela*g*
*********9_76 Paar
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Ich mache dann gleich mal den Anfang...
Ich versichere alle Rechte an folgendem Bild zu haben und würde eine Veröffentlichung im Falle der Wahl erlauben.
Teddy (c) fotowalo
und noch ein Versuch von uns. Mit freundlicher Genehmigung von Fotowalo. Pixelverhältnis haben wir angepasst.
(c) fotowalo
neues cover art
Ich versichere alle Rechte an folgendem Bild zu haben und würde eine Veröffentlichung im Falle der Wahl erlauben.
cardan
neue Idee fürs CoverArt
Wir haben dank freundlicher Genehmigung von Fotowalo die Rechte für die Veröffentlichung und stimmen zu, dies hier und allenfalls als neues CoverArt zu veröffentlichen.

Das Format ist wiederum angepasst ... Herzlichen Dank an Fotowalo!
*******ion2 Paar
81 Beiträge
Vorschlag für neues CoverArt
Ich versichere alle Rechte an folgendem Bild zu haben und würde eine Veröffentlichung im Falle der Wahl erlauben
*********9_76 Paar
1.342 Beiträge
Themenersteller 
So liebe Freunde...
...der Stichtag ist ist abgelaufen. Und Asche auf mein Haupt ich war nicht schnell genug um es zu verkünden.*tuete*

*danke* erst einmal allen die sich beteiligt haben ganz gleich in welcher Form.

Zwar war die Beteiligung leider nicht so groß/rege wie erhofft aber dennoch haben wir vorraussichtlich (sofern der Joy auch seine Zustimmung gibt) ein neues CoverArt.

Mit einem Vorsprung von 4 Danke-Votes für unser Bild gegenüber je 1 Vote für beide Bilder von gourmetschmaus, 2 Votes für Cardan001 & 1 Vote für Bodylotion2 steht das Motiv fest.

Mein Fotograf shooting_md hat das Bild in die nötigen Maße geändert und so sähe es dann aus.

Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es etwas vom eingereichten Vorschlag abweicht.
Mit den gewünschten Maßen sah es ihm zu klein aus und um die Leere zu füllen hat er es einfach so gestaltet. Mir gefällt es jedenfalls. Ist mal etwas anderes.*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.