Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Schuhe als erotisches Accessoire62
Schuhe schmücken nicht nur die Damen sondern können auch beim…
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe

****d_f Paar
568 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe
Hallo!

Ich hätte dringenden Bedarf an passenden Schuhen zum Tanzen! Einige Shops habe ich bereits durchstöbert, aber entweder gefallen sie mir nicht oder sie sind enorm teuer.

Wo kauft ihr eure Schuhe zum Tanzen? Könnt ihr mir einen Tip geben, wo ich gute passende Schuhe bestellen kann?

Vielen Dank und Grüße,

mufinchen
****Fun Frau
69 Beiträge
nicht so einfach
Hi,
also das ist immer so eine, wenn man was bestimmtes suchts ists immefr schwierig. Und das was Frau gefällt ist meistens nicht ganz günstig.
Ich kaufe sehr oft bei crazy Heels, ich glaub den Link darf ich nicht schreiben. Da gibts auch ab und na mal ganz gute Angebote.
Ich hatte aber auch schon mal in der Stadt glück bei den einschlägigen Modeläden für junge Mädels.
LG
Polefun
*********epole Frau
61 Beiträge
Also besonders günstig gibt's Schuhe bei Odretto und My-Size (einfach in Google eingeben, dann solltest Du die entsprechenden Shops finden).

Von der Haltbarkeit sind wohl die komplett durchsichtigen am besten. Bei Modellen mit Lack und Lackierung geht irgendwann die Beschichtung ab.
*********m2013 Paar
22 Beiträge
Tanz Schuhe
Hallo zusammen ich Tanze seid fast 1 Jahr und habe meine High Heels bei Amazon bestellt bin super zufrieden und teuer waren sie auch nicht 59,95 und über den Boden rutschen sie auch nicht! *zwinker*
*heelsperfect*
Einfach mal bei Google eingeben *g*
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Am liebsten...
...ohne. Was dabei raus kommt wenn ich mit High Heels tanze habe ich ja gesehen.*floet* Echt fieser Beinbruch mit monatelanger Zwangspause.*heul*

Wenn aber sehr gerne mit Stiefel. Die schonen die Haut und machen, jedenfalls bei mir, ein schlankeres Bein.*ggg*

Günstige und schicke Schuhe, hauptsächlich Stiefel könnt ihr bei Schuhtempel24 finden.
Übrigens hab ich festgestellt das Wildleder auch sehr gut an der Pole klebt. Allerdings kann ich das nur bei verchromten Stangen garantieren. Wie die bei anderen Oberflächen haften weiss nich nicht.*nixweiss*

Und dann gibt es auch noch was neues von PoleAndAerial punkt com. Das sind zwar keine Schuhe sondern nur Halbsohlen aber zum Training seht gut geeignet.
Da gibt es schicke Halbsohlen in schwarz, pink, beige und leomuster. Die einfarbiegen wahlweise sogar mit Glitzersteinchen für unsere Glitzerbarbys hier.*love*
Guckt da beim Shop unter Best Halfe Soles Ever.
Stefan hat mir zwar einen Link von einem deutschen Versandhändler gegeben aber die sind nicht so schick.*tuete*
Vielleicht
Sollten wir eine Sammelbestellung machen ?
Ansonsten wird das echt teuer .
Und die Glitzersteinchen mag ich sowieso *floet*

LG Stefan
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Du bist...
...also auch so eine Glitzerbarby?*lol*
*freu2* Fein ich auch.*ggg*

Sammelbestellung? Klar ich bin dabei.*ja*

Allerdings hab ich keine Ahnung von Bestellungen aus dem Ausland sofern sie nicht über Ebay Deutschland abgewickelt werden. Alles was ins Engliche oder sonst was geht da bin ich überfordert.*panik*
In der Regel ....
Läuft die Bezahlung über Paypal ab , das wäre kein Problem , habe das bei den bodybinds auch so gemacht , die Frage wäre aber auch , ob die nach Germany versenden ........

Nicht alle Online Shops verschicken ins Ausland .

Also mal deren AGB 's studieren ....

LG Stefan
****d_f Paar
568 Beiträge
Themenersteller 
Zu den Wildlederstiefeln...
..... hab ich bei meiner Geburtstagsparty an einer "Baumarktstange(?)" probiert, das hat auch gut geklappt *zwinker*

Ich glaub, das Ding war aus Alu? Aber genau weiß ich nicht aus was die Stange war. Auf alle Fälle keine original Pole.
Payments
Pole & Aerial akzeptiert nur Kreditkarten , und die kommen mir nicht ins Haus , ergo kann meiner einer diesen Lieferanten schon mal vergessen .

Kleine Anekdote :

Eine Amerikanerin hat ihre Poledance Kolleginnen gefragt ob sie bei einer Show Heels tragen soll .

Die meisten sind dafür , ich habe keinen Kommentar dazu abgegeben .

Was ist wichtiger , eure Gesundheit oder eine gute Heels Show mit dem Risiko schwerer Verletzungen ?

Meine Meinung :

Keine Show und kein Auftritt sind eine Verletzung wert , selbst wenn ihr schon nach ein paar Tagen wieder fit seit .

Ergo gibbet bei mir nur meine schwarzen Puma Sneaker oder barfuss .

LG Stefan
****d_f Paar
568 Beiträge
Themenersteller 
Aber Stefan,
du kennst doch das liebevolle Verhältnis zwischen Frauen und Schuhen *liebguck*

Die kann man nicht immer so einfach weglassen *rotwerd*

LG,

m
Doch ,
Zumindest beim Training .

Ausserdem muss ich gestehen das ich selbst heute morgen auf dem Weg zur Arbeit und heute nachmittag wieder zurück Heelzz getragen habe , beim Radeln *floet* , gibt in der Kurve Bodenkontakt mit den Absätzen hihi .

LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.