Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2217 Mitglieder
zum Thema
Pole Dance zu unsrem b-day gesucht2
Wir planen zum Geburtstag eines unserer Freunde eine Party zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pole Dance Veranstaltungen jeder Art

*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Pole Dance Veranstaltungen jeder Art
Hallöchen an alle Pole Dance Begeisterten.*huhu*


Icke hab mal wieder ne neue Idee.
Bin jespannt wien Flitzebogen was ihr davon haltet.*floet*

Also ich finde/fände es klasse wenn man hier mal Veranstaltungen aller Art die irgendwie mit Pole Dance zu tun haben gepostet werden.
Gemeint sind Partys in und ausserhalb der Szene, Workshops mit oder ohne Pole Dance Prominenz, Mrs. Pole Dance Wahlen, Messen und so weiter und so fort...*zwinker*

Denkt aber an die Regel mit den Links anderer Seiten!*klugscheisser**tuete*

Und warum hatte ich diese Idee?
Na weil ich gleich mal ein paar Tipps für euch habe.*freu*

1. guckst du hier--->


Circus Bizarre - Pole Dance Special

2. guck mal bei wewewe.....mrs-crazypole....deee unter Aktuelles!!!

Und unser letzter heißer Tipp für heute.
Im Berliner Fridrich Stadtpalst gibt es eine neue Show namens "Show me" mit einer Solo Pole Dance Einlage von Marion Crampe.*wow*
Die Show steht für dieses Jahr noch auf meiner Muss-ich-noch-unbedingt-sehen-wunsch-liste.

Achso und wer Felix Cane life sehen will kann das beim Cirque de Soleil in der Michael Jackson Show Imortal tun, sofern noch Tickets verfügbar sind.

Das war es erst mal von uns. Jetzt seit ihr drann.*ggg*
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Mein nächster heißer...
...*geheimtipp*


Am vom 20.07 -21.07.2013 finden die

WORLD POLE SPORT CHAMPIONCHIPS LONDON 2013 statt.*wow*

Das ist doch mal ne Überlegung für ein Kurztrip nach London wert.*zwinker*


Weiterhin findet noch am 02.02.2013 die Mrs. Crazy Pole in Erfurt statt.
Ich allein (oder mein Mann und ich <--das ist aber noch nicht sicher) möchte als Zuschauerin bei der Mrs. Crazy Pole am Sa. und als Workshopteilnehmerin bei Nadine Rebel am So. mit dabei sein.
Vielleicht findet sich ja auch spontan jemand von hier der mich dort hin begleiten und ev. sogar einen Workshop bei Yvonn Haug oder Nadine Rebel mit machen will.*zwinker*

So oder so viel Spaß an der Pole euch allen.*g*
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Die neusten Pole Dance Partys in der Szene;-)
Party mit Pole Dance und mehr am 19.01.2013 im Arkanum--->

"DANCING GIRLS + BOYS"

Und am 16.02.2013 dreht sich in der Oase Rödermark alles um die Pole--->

Pole Dance


Zu schade für mich das die Partys an Tagen sind wo ich nicht kann.*snief* Allen anderen die dabei sind viel Spaß.*ggg*
****Fun Frau
69 Beiträge
Noch was neues aus der Szene
Hi,

am 22.02.2013 wird es im WH6 auch eine Poledance-Veranstaltung geben, mit Contest, allerdings steht da nicht unbedingt die höchste Kunst der Technik sondern auch der Spass am Poledance im Vordergrund.
http://www.joyclub.de/event/178407.poledanceabend_mit_contest_willich_bei_duesseldorf.html

Keine Angst wegen der Stange, ich habs gelesen im anderen Thread. ich werde persönlich dafür sorgen dass an diesem Abend mindestens 2 X-Poles zur Verfügung stehen.

LG
Britt
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Und wer nicht nach London...
fliegen will um Profi Pole Dancer life zu erleben der kommt am 03.08.2013 nach Frankfurt am Main.

Dort findet im Body Life Fitness Studio die Miss und Mister Pole Dance Germany 2013 Meisterschaft statt.

Alle Infos findet ihr auf der offiziellen HP zur Mrs. & Mr. Pole Dance Germany.

Weitere Anreize vorab.*wow*
Es werden auch Austeller vor Ort sein.
Unter anderem Mighty Grip, Pole2Pole Magazine, Platinum Stages und weitere. Einen internationale Showact gibt es mit Natalia Tatarintseva auch.

Mal sehen ob wir es an dem WE auch nach FaM schaffen.*ggg*
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Und der Termin steht fest...
...für den Crazy Pole Cup 2014.*freu*

Am 22.02.2014 werden in der alten Pateischule Erfurt wieder die beste und der beste Pole Dancer gesucht. Einlass ab 16.00 Uhr.

Kartenvorverkauf startet am 01.09.2013. Diesmal soll der Contest auch nicht in dem kleinen Saal sein sondern in einem größeren Theatersaal wo 550 Plätze, eine größere Bühne, eine bessere Akustik und Sicht auf die Bühne sein soll.
Weitere Infos sollen auch noch folgen.
Da Fremdlinks ja hier nicht erlaubt sind müsst ihr entweder bei FB die Veranstaltung suchen oder so mal im Netz googeln.

Ich schätze mal das es dann im Crazy Pole Erfurt auch wieder Workshops gibt.
Ich bin jedenfalls mind. als Gast und Workshopteilnehmer wieder dabei.

Ev. aber auch als Teilnehmerin?*nachdenk* Muss ich mich mal ganz intensiv mit befassen ob ich mir das auch zutraue. Ich bin ja sehr selbstkritisch und glaube nicht so recht daran dann wenigstens den 3 Platz zu machen. Reizen würde es mich ja aber schon irgendwie. Traue mich aber nicht so richtig.*roll*
Keine Ahnung warum*nixweiss* denn bezahlt vor Puplikum kann und will ich es ja auch. Ich schätze mal ich hab Angst vor der Konkurenz.*tuete*

Achso und noch ein kleiner Tipp. Man kann auch im selben Haus wo dier Cup statt findet auch Zimmer mieten.

Mein Tipp/Ratschlag.
BLOß NICHT!!!
Ich sag nur aller feinster und runtergekommener DDR Schick. Und ich darf das sagen denn ich bin Vollblutossi*stolzbin*
Die Zimmer sind sehr spartanisch und mit steinalten Möbeln eingerichtet. Die Betten waren der Horror. Das Bad ist auch nicht besser. Und es gibt kein TV und kein Internet. Und die Heizung hat dort damals im Feb. auch nicht funktioniert. Frühstück gab es glaub ich auch keins. Wir haben jedenfalls keins gehabt/bekommen. Dann lieber ins Etap wo wenigstens die Heizung geht oder gleich ein besseres Hotel. Aber bloß nicht die alte Parteischule.


Na dann auf ein ev. Treffen und kennen lernen beim Crazy Pole Cup und oder einem Workshop!?*zwinker*
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Ein neuer Traum...
..ist soeben zum Leben erweckt worden.

Da ich mich krankheitsbedingt leider nicht bei der Crazy Pole Wahl bewerben konnte habe ich nun ein neues Ziel vor Augen.*g*

Bis Mai ist es zwar noch eine Weile hin aber da sollte ich wieder fit sein.
Hier mein neuster Traum und Tipp für alle Pole Begeisterten.

Vom 16.05.2014-18.05.2014 findet in Bibione Italinen ein Internationales Pole Campe statt.

An dem WE findet wohl vorranging ein Salsawochenende statt bei dem paralell auch ettliche Pole Workshops stattfinden. Bei FB findet ihr eine Seite dazu bei der auch der Link zur HP für die Buchung und alle anderen wichtigen Infos zu finden sind. Einfach International Pole Campe (Bibione) eingeben und violá ihr seit auf der richtigen Spur.


Vielleicht sieht man sich ja oder lernt sich dann mal real kennen.

LG Juela
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag zum vorherigen Beitrag
Wie ich bei erneuter Sichtung der HP gesehen habe steht zwar offiziell vom 16.05-18.05.2014 aber die Anreise und erste Workshops sind schon ab/am 15.05.2014 möglich/geplant.

Falls jemand Interesse hätte teil zu nehmen kann sich ja mal gerne bei mir melden denn ich würde gerne zu zweit, zu dritt oder noch günstiger zu viert an dem WE teilnehmen. Denn ich habe keine Lust ein Einzelzimmer zu buchen.
Denn EZ haben wie üblich einen saftigen Aufschlag. Es gibt aber noch die Möglichkeit von 3 und 4 Bett Zimmern. Letzteres ist die günstigste Variante.
Wer also Lust und Zeit hat dabei zu sein kann sich gerne bei mir meldet um ev. gemeinsam zu sparen.

Wenn alles so läuft wie geplant dann reise ich per Flugzeug (Berlin-Venedig) an und möchte einen Mietwagen mieten den man ja auch kosten- und fahrtechnisch teilen kann.

LG Juela
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Sodenne...
...die Workshops beim Crazy Pole Cup 2014 sind online.

Siehe auf der offiziellen HP zum Crazy Pole Cup.

Beide Kurse sind am 23.02.2014.

Der erste ist ein Choreo Kurs (50€) mit Nadine Rebel von 11.00 - 12.30 Uhr und der zweite ist ein Stretching Kurs (65€) mit Frederick van Laak von 13.00 - 14.30 Uhr.

Meiner einer hat sich beim Stretchingkurs angemeldet. Kann nach meinem Ausfall ja nur der beste Weg sein um auf mein altes Flexibilitätsniveau zu kommen oder besser sogar noch besser zu werden.*zwinker* Und die Tickets für den Cup am 22.02.2014 sind auch schon gesichtert.*ggg*

Mal sehen wer noch mit am Start ist.

LG Juela
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Warum auch immer...
...aber der Austragungsort des Crazy Pole Cups hat sich geändert. Der Cup findet jetzt nicht mehr in der alten Parteischule sonder im Stage Club Erfurt statt.
Alle Infos dazu findet ihr auf der offiziellen HP.

Und übrigens haben wir jetzt alles in Sack und Tüten.*ggg*
Eintrittstickets für den Cup bezahlt und ausgedruckt, Hotel reserviert und und Kurs ist auch angemeldet und bezahlt. Wir sind also 100% dabei.*freu*

Wer noch?
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
FIBO 2014
So liebe Pole Dance Freunde auch dieses Jahr ist X-Pole wieder auf der FIBO vertreten.
Hab mich gerade mal durch die HP gekämpft aber leider nix konkretes über Workshops im Speziellen gefunden;-(
Weiss zufällig jemand ob es auch dieses Jahr wieder Workshops gibt?

Diese könnte man ja zusammen besuchen.*g*

Genau wie allgemein die FIBO.
Was haltet ihr von einer Veranstaltung mit Gästeliste hier im Joy um mal überblicken zu können wer von uns Pole Verrückten und sonst noch aus dem Joy auch bei der FIBO sein wird? So könnte man im besten Fall vielleicht sogar Gruppentickets klar machen;-)

Privatbesuchertickets für Sa. & So. sind nur im Onlineshop erhältlich!!!

Ticketpreise für Privat:

1 Tagesticket Sa. oder So. 17€
2 Tagesticket Sa. & So. 24€
Gruppenticket ab 10 Personen Sa. oder So. 15€

Vielleicht sieht man sich ja.

LG Mrs. Julember
*********epole Frau
61 Beiträge
Workshops mit Karol Helms am 05.04. bei Köln
15.00-16.30 Unique Dance Transitions
16.45-18.15 Kinetic Static Pole
18.30-20.00 Signature Tricks

Hat wer Interesse? Nähere Infos per pn!
********reis Frau
853 Beiträge
5.4.?
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Sie meinte...
...natürlich den 4.05*zwinker*

War nur ein kleiner Zahlendreher.
****Fun Frau
69 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit Pole-WS Karol Helms 04.05.14
Hi.
ihr habts ja schon gesehen Karol Helms ist morgen zu Workshops bei Star Poledance in Weilerswist.
Ich werde auch den ganzen Tag dort sein und freu mich schon.
Falls jemand Lust hat mitzufahren meldet euch per PN, ich werde gegen 13:00 in Essen starten.
Liebe
Grüße
Britt
****Fun Frau
69 Beiträge
Germany's Pole Star - Vorentscheid Krefeld am 13.09.2014
Hallo zusammen,
auch dieses Jahr findet wieder der Contest Gemany's Pole Star am 11. Oktober in Dortmund statt. Alles ist erlaubt.
Dafür gibt es 4 Vorentscheidungen eine davon ist nächstes Wochenende
bei Krefeld-Poledance.
Es gibt dieses Jahr auch eine Anfängerkategorie, also alle die es mal probieren wollen sind auch herzlich willkommen. Freue mich auf viele neue Teilnehmer.
Noch kann sich jeder anmelden.
Und Besucher sind auch herzlich willkommen.
Weitere Infos findet ihr auf Krefeld-Poledance oder schreibt mich an.
LG
Britt
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Endlich...
...steht der Termin für den Crazy Pole Cup 2015.

Zuerst mal eine kleine Namensänderung. Ab sofort heißt die Veranstaltung nicht mehr nur Crazy Pole Cup sondern ganz glamourös Crazy Pole Gala Cup.

Stattfinden wird der Crazy Pole Gala Cup diesmal nicht wie gewohnt im Februar sondern am 28.03.2015 im "Das Die Brettl" Erfurt. Es wird ca. 450 Plätze an Tischen im Saal und auf der Empore geben.

Bisher sind noch keine weiteren Infos zu den Eintrittspreisen, Workshops u.s.w. veröffentlicht. Aber man kann sich für einen Newsletter direkt auf der Home Page anmelden oder eben über FB auf dem laufenden bleiben.

Ich werde aber versuchen weiterhin aktuelle Infos so zeitnah wie möglich hier weiter zu geben.

Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr in Erfurt...*zwinker*
Miss Pole Dance Germany 2015
Ist zwar noch ein Weilchen hin aber Tickets kann man angeblich "ab Oktober" kaufen - kann also nicht mehr ewig dauern.

Am 6. und 7. Juni findet in der Kongresshalle in Gießen die Miss & Mister Poledance Germany statt. Ich habe mir am 5. Oktober die Bayrische Meisterschaft/ Qualifikation in Passau angesehen und war dort schon schwer beeindruckt. Denke also es wird sehenswert in Gießen. *g*
****Fun Frau
69 Beiträge
Poledance im Norden 22.-23.Nov2014
Wir sind mal wieder im Norden, dieses Mal in Bad Segeberg
und freuen uns Euch am 22.-23.11.2014 einige Workshops und eine schöne Pole-Party mit Trainerbetreuung anbieten zu können.

LG
Britt
weitere Infos unter: poledance-britt oder:

Workshop Poledance basic –medium
Pole Tanz Workshop
Workshop am 11.01.2015
Liebe Freunde der Spielwiese und die, die es werden wollen!

Wir öffnen heute unsere Spielwiese(n) von 14-20°°Uhr für Euch.

*alarm**alarm**alarm*Wir haben exclusiv für euch eine Pole-Dance Trainerin engagiert,
Sie wird euch von 14.30-16.00°° Uhr Grundlagen des Pole-Dance erklären!
Lernt erste Spins (Drehungen an der Stange) und probiert erste Moves
dieser beeindruckenden Sportart kennen.

*beep**beep**beep* los geht`s heute mit Kaffee *kaffee* und Kuchen *torte* *beep**beep**beep*

*essen* Dass unser Buffet etwas Besonderes ist, steht außer Frage

*bier* Unsere Getränkeauswahl sucht seinesgleichen

*beep* Exklusiv sind unsere Räume,
*beep* unser hausgemachtes Buffet ,
*beep* und unsere Getränkeauswahl
*beep* Und wirklich Alles ist inklusive.

*tel* Dass unsere Räumlichkeiten mit viel Hingabe
*tel* und Fantasie eingerichtet sind, spricht sich mittlerweile rum

http://www.joyclub.de/event/386729.kaffee_kuchen_pole_dance_workshop_untermeitingen.html


Wir freuen uns, euch zahlreich begrüßen zu dürfen.
Startet mit uns gemeinsam in einen frivolen Sonntagnachmittag *dance*
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Ja ist ein bissel knapp...
...aber für alle Pole Begeisterten aus Halle/Saale und Umgebung.

Heute am 13.12.2014 um 18.30 Uhr findet im Aria Arte Pole Studio eine Weihnachtsfeier mit Nadine Rebel statt. Nadine Rebel ist die Autorin des Buch Book Pole Passion.
Inhaberin des Studios ist meines Wissens nach Sandra Reichel die Mitbegründerin des Pole Art Magazines.

Das Buch und das Magazine kann man heute erwerben und zudem noch signieren lassen. Neben gemütlichem Beisammensein mit Pole, Plätzchen und Heißgetränken.

Das wäre doch mal eine schöne Gelegenheit sich wieder zu sehen, kennen zu lernen, auszutauschen und dann noch ein neues Studio zu erkunden.*ggg*

Wer mehr erfahren will schickt mir bis spätestens 17.00 Uhr eine Mail da ich ja selber 1h fahren muss und unterwegs nicht mehr online zu erreichen bin.
Ich sende euch dann die Kontaktdaten.
Oder ihr guckt bei FB unter Weihnachtsfeier mit Nadine Rebel.

Vielleicht sieht man sich ja heute Abend.*zwinker*

LG Juela*wink*
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Die Workshops...
...parallel zum Crazy Pole Gala Cup sind online.*freu*

Sodenne.

Am Sa. den 28.03.2015 findet von 10.00-11.30 Uhr ein Static-Spinning Workshop für Anfänger mit Yvonne Haug (Viezeweltmeisterin 2014) im Crazy Pole Erfurt statt. Kostenpunkt 65€

Am So. den 29.03.2015 gibt es dann 3 Workshops.
Der erste ist mit Nadine Rebel Autorin des Buches "Book Poledance Passion" & Trainerin im Crazy Pole Augsburg.
Friend Florwork von 10.00-11.30 Uhr für 50€. Alle Level.

Der zweite ist wieder mit Yvonne Haug.
Tricks und Transistion von 12.00-13.30 Uhr für 65€. Level Fortgeschritten/Profi.

Der dritte ist mit Frederick van Laak einer der bekanntesten Kontoriontrainer.
Stretching Spagat & Rücken von 14.00-15.30 Uhr für 65€.

Meinereiner ist bei Yvonne Haug´s Tricks & Transistion dabei.*ggg*
Vielleicht sieht man sich ja beim Cup, bei der Afterparty oder beim Workshop am So.

Im übrigen sind die Exklusiv Tickest alle ausverkauft. Ferner gibt es nur noch Premium Tickets für je 29€ & Basic Tickets für je 19€.

Und für alle die vor Ort übernachten wollen kann ich euch das Ibis Altstadt Erfurt empfehlen. Dieses liegt nämlich keine 5 Min. Fußweg nahe der Lokation. Praktisch wenn man die Afterparty mitnehmen aber nicht mehr fahren will.*zwinker*

Bis dahin allen einen guten Grip Juela *undwech*
Crazy Pole Cup Erfurt
Ich bin im März auch mit ein paar Mädels da zum Zuschauen, freu mich schon riesig!

Das wird großartig! *freu2* *dance* *twist*
Kaffee-Kuchen-Pole-Dance Workshop
Sonntag,den 11.01.2015

Mit Melli Oh!!

Liebe Freunde der Spielwiese und die, die es werden wollen!

http://www.joyclub.de/event/386729.kaffee_kuchen_pole_dance_workshop_untermeitingen.html

Wir öffnen heute unsere Spielwiese(n) von 14-20°°Uhr für Euch.

*alarm**alarm**alarm*Wir haben exclusiv für euch eine Pole-Dance Trainerin engagiert,
Sie wird euch von 14.30-16.00 Grundlagen des Pole-Dance erklären!
Lernt erste Spins (Drehungen an der Stange)und probiert erste Moves
dieser beeindruckenden Sportart kennen.

http://www.joyclub.de/event/386729.kaffee_kuchen_pole_dance_workshop_untermeitingen.html

Wir freuen uns, euch zahlreich begrüßen zu dürfen.

Startet mit uns gemeinsam in einen frivolen Sonntagnachmittag *dance*
Kaffee-Kuchen-Pole-Dance Workshop
mit Melli Oh
Kaffee-Kuchen-Pole-Dance Workshop
Sonntag,den 1.03.2015

Liebe Freunde der Spielwiese und die, die es werden wollen!

Wir öffnen heute unsere Spielwiese(n) von 14-20°°Uhr für Euch.

http://www.joyclub.de/event/399984.kaffee_kuchen_pole_dance_workshop_untermeitingen.html

*alarm**alarm**alarm*Wir haben exclusiv für euch eine Pole-Dance Trainerin engagiert,
Sie wird euch von 14.30-16.00 Grundlagen des Pole-Dance erklären!
Lernt erste Spins (Drehungen an der Stange)und probiert erste Moves
dieser beeindruckenden Sportart kennen.

*beep**beep**beep* los geht`s heute mit Kaffee *kaffee* und Kuchen *torte* *beep**beep**beep*

*essen* Dass unser Buffet etwas Besonderes ist, steht außer Frage

http://www.joyclub.de/event/399984.kaffee_kuchen_pole_dance_workshop_untermeitingen.html

*bier* Unsere Getränkeauswahl sucht seinesgleichen

*beep* Exklusiv sind unsere Räume,
*beep* unser hausgemachtes Buffet ,
*beep* und unsere Getränkeauswahl
*beep* Und wirklich Alles ist inklusive.

*tel* Dass unsere Räumlichkeiten mit viel Hingabe
*tel* und Fantasie eingerichtet sind, spricht sich mittlerweile rum


Wir freuen uns, euch zahlreich begrüßen zu dürfen.
Startet mit uns gemeinsam in einen frivolen Sonntagnachmittag *dance*
Kaffee-Kuchen-Pole-Dance Workshop,
mit Melli Oh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.