Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

musik?

*******gedy Frau
1.349 Beiträge
Themenersteller 
musik?
zu welcher musik übt/tanzt ihr an der stange

ich bin immer auf der suche nach geeigneten stücken...

derzeit mein kleines repertoire

depeche mode - wrong
madonna - justify my love
robbie robertson - unbound

freu mich über weitere sachen...

greetings - tragedy
mh schwierig
hallo erstmal ,


also ich ( sie) bevorzuge electro/ dance .



ich kann nicht zu jeder musik tanzen , da sie mir nicht gefällt .



ich denke das geht jeden so ;);)



LG *wink*
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
Themenersteller 
ich tanze natürlich auch nur nach sachen die mir gefallen...

ich fänds nett, wenn konkrete lieder genannt werden...

danke

ps. vergessen
dirty diana - m.jackson
also für ,,ruhigere,, tänze


blutengel - seelenschmerz
oder

evanescence - bring me to life



ich finde auch nicht schlecht


snap - rhytm is a dancer

mike candys - one night in ibiza

dbn feat. matyy menck - redemption

DJ Antoine - ma cherie



um ein paar zu nennen ;);)
Musik ?
Shivaree : Good night moon (Abspann Kill Bill )

Tito&Tarantula : After dark (from dusk till dawn )

Gloria Gaynor : i Will survive

Michael Jackson : Dirty Diana

Christina Aguilera : Fighter

Yello : Desire , Lost again

Dj Encore : I see Right through to you

Ralphie B : Icarus

Chris rea : The road to hell (Part 1 & 2)

Und noch einige mehr .....

Anhören und ausprobieren

LG Darth Pole
****d_f Paar
568 Beiträge
Ich tanze gerne....
..... zu Musik von Coolpig.

Der Rhythmus passt super gut, nicht zu schnell und nicht zu langsam ... und..... es ist keine Musik die jeder täglich in den Charts zu hören bekommt.

Meine Lieblingssongs sind: I wanna f*** von der CD "Sex, Glitch &Glamour"
http://coolpig.bandcamp.com/track/iwannaf

und "Chat" von der Coolpig "Radio Edits"
http://coolpig.bandcamp.com/track/chat

Macht die Augen zu und hört einfach mal rein.

So, hoffentlich haben die Links geklappt, ansonsten mal bei www.coolpig.de reinhören, da könnten noch einige Titel für Freunde dieser Musikrichtung dabei sein.

Viel Spaß!!

LG,

mufinchen
Pussycat dolls
Sway .


LG Stefan
****tys Frau
35 Beiträge
Aktuelle Lieblingsmusik...
Also ich tanze aktuell sehr gerne zu folgenden Stücken:

• Radioactive von Imagine Dragons
• Tainted Love von Marilyn Manson
• The Monster von Rihanna feat. Eminem
• Can't believe it von Florida feat. Pitbull

Und mein absoluter Ohrwurm aktuell *freu2*
Sail von Awolnation

Liebe Grüße
Anke
Hier ein buntes Potpourri der Lieder zu denen man, meiner Meinung nach, sehr gut tanzen kann...

Rihanna - Drunk on Love/ Farewell / Rude Boy

Awolnation - Sail

Skrillex feat. Elli Goulding - Summit

Skrillex feat. the Doors - Break`n a Sweat

Disturbed - Want / Down with the Sickness

Marilyn Manson - Tainted Love / Dispoable Teens

Nine Inch Nails - Closer

Muse - Uprising

Lady Gaga feat. R. Kelly - Do what you want

Truth Hurts - Addictive

Massive Attack - Angel

Tori Amos - Cornflake girl

Christina Aguilera - Bound to you (Burlesque Soundtrack)

Christina Aguilera - Your body

...ist nur ein kleiner Ausschnitt. Ich freue mich immer über Zuwachs in meiner Liste *g*
****d_f Paar
568 Beiträge
bevor der thread...
.... wieder geschlossen wird, muss ich doch schnell mal einen Beitrag einstellen.
Etwas rockig, aber vom Rhythmus nicht zu schnell.
Vielleicht gefällt es auch.


Warm up
Einer meiner persönlichen Lieblingstitel , nur in einen anderen Version :



LG Stefan (Darth Pole)
Noch etwas ...
..aus dem Bereich Trance , dazu wollte ich mal eine Choreo basteln , ist mir aber leider nicht geglückt ......
Bin halt kein Tänzer , nur Techniker .

Allerdings , ich liebe dieses Stück .*ja* und zwar laut !



LG Stefan
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Musik
Ich bin auch gerade auf der Suche nach neuer Musik, um mir eine zweite Choreo zu basteln. Ich trete immer mal wieder auf (Swingerpartys, ab Mitte Januar auch auf normalen Partys) und will mal wieder bisschen Abwechslung.

Meine aktuelle Choreo tanze ich auf "Diamonds" von Rihanna. Das zweite Lied soll dann etwas mehr Schwung und Pfeffer haben, liebäugle momentan mit "S&M", ebenfalls von Rihanna. Außerdem kann ich "Diamonds" langsam nicht mehr hören *ggg*

Vielleicht finde ich bei euren schon geposteten Liedern was schönes, ich hör mich mal durch *g*
Schwung und Pfeffer ?
Schon mal sway von den Pussycat Dolls ausprobiert ?

Der Link steht hier irgendwo .......

LG Stefan , gerade für eine Spinning/Static Kombi 2 Songs von Schiller ausgesucht hat , wobei das erste Stück "in time" getanzt oder eher gedreht , werden soll .

Das 2te dagegen eher nur die musikalische Untermalung für verschiedene Figuren sein soll .

Aufbruch : Album Weltreise ca 2 Minuten
Sommerregen : Album Leben ca 4 Minuten
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Momentan schwanke ich zwischen "Dirty Diana" von Michael Jackson und "Rhythm Is A Dancer" von Snap - ich bau nachher mal meine Stange wieder auf und probier ein bisschen rum. Gerade liegt sie noch, weil ich in einer Location testen müsste, ob ich sie dort aufbauen kann.

Bei der zweiten Choreo liegt das Augenmerk auf Spins und nur bisschen Akrobatik, da meine andere Choreo hauptsächlich aus Akrobatik besteht. Das zweite soll partytauglich sein und Stimmung machen.
****d_f Paar
568 Beiträge
Bevor das Thema wieder gesperrt wird...
Momentan mag ich dieses Lied recht gerne. Ist mal was anderes.


*********love Paar
64 Beiträge
Songs für Choreo
Also ich übe gerade eine Choreo zu "Beast Of Burden" von den Rolling Stones, Text ist auch ganz nett.
Was ich auch im Moment mag ist "Long Black Road" von Electric Light Orchestra (American Hustle)
Ist halt eher rockiger.

LG
****d_f Paar
568 Beiträge
Doubstep
Vielleicht ist das was für euch? Ich stehe momentan total darauf, weil ich Musik mit langsamen Rhythmus zum Tanzen liebe.


kommt halt auch drauf an
Also manche Lieder sind zu schnell manche zu langsam, dass es schön aussieht (was man bei mir eh nicht wirklich sagen kann wahrscheinlich *g* *g* )

Aber ich mag gerne
Muse- Supermassive black hole
Akon feat. Eminem - smack that
Snoop Dogg - Sweat
Depeche Mode - personal jesus
Deichkind - türlich türlich

gibt noch viele mehr *g*
Schön langsam
Und gut für eine Spinning oder Aerial Hoop Choreo in Verbindung mit Floorwork :



LG Stefan
ach ja
natürlich titu und tarantula - after dark!
****d_f Paar
568 Beiträge
schade,...
... after dark finde ist super! Aber man kann es sich leider nicht mehr anhören!

Wir üben gerade eine reine Dance Choreographie auf diesen Song (vielleicht gefällt er ja dem ein oder anderen) :


*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Hier mein aktuelles...
...Lieblingslied.*love*




Wer es nicht sehen kann dem empfehle ich ProxTube um die GEMA Sperre zu umgehen.*zwinker*
Was haltet ihr
Von diesem Song ?



LG Stefan
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Das ist...
...aktuell auch eins meiner Favoriten.*love*
*grrr das ist soooo düster und sexy das man ne Gänsehaut bekommt.

Ach im Grunde aktuell so ziemlich das ganze NIN Album Hasitation Marks + zwei, drei ältere Songs.*love*



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.