Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2206 Mitglieder
zum Thema
Ab wann sind für Euch Frauenhaare zu lang?206
Seit jeher sind die Haare bei Frauen ein Eyecatcher für den Mann.
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frisur bei Haarlänge Steiß abwärts

*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Welche Frisur bei Haarlänge Steiß abwärts
Hallo meine Lieben,

(sorry liebe Mods, ich wusste nicht ob ich es hierher posten soll oder zu den Langhaarigen Frauen.Aber da es explizit ums polen geht, poste ich es hier .....)

Auch wenns doof klingt!
Ich hab folgendes Problem und noch keine Lösung gefunden : *ventilator*

• ich hab meine Haare aktuell bis mitte Po .
Meine Dutts sind beim tanzen oftmals im Weg. Vor allem weil sie eher groß sind !Drauf liegen, geht gar nicht. Beim drehen an der Stange stoß ich an. Das Resultat, er löst sich und der Haarstab geht futsch.

Ein Pferdeschwanz geht garnicht, der ist unmöglich weil da seh ich sofort nix mehr.

Auf den geflochtenen Zopf hab ich mich schon gelegt, gesetzt und er hat sich schon mehrmals um meinen Hals geschnürt.
(gestern im Kurs getestet)


Haare abschneiden oder kürzen ist für mich keine Option, denn ich lass noch wachsen *zwinker*

Wie handhaben das die Mädels die auch so lange oder gar noch länger Haare haben?
Ehrlich gesagt hab ich bis jetzt noch nie eine tanzen sehen, die längere Haare hatte wie Hüfte/Steiß und da merkte ich schon das die es nicht einfach hatte.


Vielleicht habt ihr irgendwelche Tipps für mich.
Haarkranz hab ich ehrlich gesagt nicht gemacht, weil wenn sich der löst dann wirds erst recht doof während des Kurses.

Danke schon mal und
glG Carmen *cheerleading*

Ps: meine Haare sollen bis mitte Oberschenkel wachsen. Das bedeutet der geflochtene Zopf reicht über den Po. Eine sehr ansehnliche Länge *wolke7*
Lange Haare
Sehr interessantes Thema. Auch ich habe lange Haare und komme im Alltag schon an meiner Grenzen. Bin gespannt was Du für Tipps bekommst.
Leider habe ich keine Tipps, kenne aber Deine Probleme.
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Hey Madame *zwinker* ,
danke !

Ja ich bin wirklich gespannt....ich werd nächsten Montag die "Lehrerin" fragen ob die jemanden kennt, Tipps hat oder sonst was.
Schaun ma mal.
Ich hab zwar schon viele Langhaarkolleginnen, manche haben sogar knielange Haare und länger. Aber die Polen halt nicht *snief*
Jetzt steh ich ein wenig an wem ich fragen soll.

Servus, Carmen
*****qui Frau
10.577 Beiträge
Ist
zwar sehr aufwändig aber es gibt auch Zöpfe die auf einer Kopfseite anfangen und sich dann um den Kopf herum bewegen ... könnte ja vielleicht funktionieren
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
HI :)
Ja, du meinst eine Zopfkrone! Die hält bei mir nur fürs Oktoberfest aber leider niemals bei irgendeiner Belastung. Hab zum Glück, aber in den Fall ist es doof, sehr viel und schwere Haare.

Danke für deine Idee,
Carmen
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Haariges Tanz Update
Also, die Figuren werden akrobatischer. Wir sind jetzt fast nur mehr in der Luft. Der Dutt ist zZ meine erste Wahl, aber ich mache diesen geflochten. So sitzt alles sehr fest.
Somit hat sich meine Frage geklärt. Falls sich wieder was ändert, gibt's wieder ein Update. *zwinker*

LG Fr.keinebluemchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.