Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2217 Mitglieder
zum Thema
DVD: Bondage für Anfänger15
Hat jemand schon diese DVD, von der im Magazin die Rede ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DVD

******oir Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
DVD
Ich habe mir endlich meine eigene Stange zu Hause installiert! Ich besuche regelmäßig einen Beginnerkurs aber ich würde gern nebenbei zu Hause üben. Um mich richtig aufzuwärmen (ich vergesse immer wieder wie wir es im Kurs machen) und zu motivieren, würde ich gern dabei eine DVD anschauen. Kann mir jemand gute DVDs empfehlen?
Danke im voraus für eure Hilfe!
****d_f Paar
568 Beiträge
Videos
Hallo amournoir,

ich habe mir am Anfang 2 DVDs bei Amazon bestellt, mit denen ich tatsächlich geübt habe und mir das ein oder andere abgeschaut habe.
Allerdings sprechen die Trainer holländisch. Wenn dich das nicht stört, könnten sie für dich passend sein. Einzelne Spins und Figuren werden so oft wiederholt, dass es mir auf die Sprache nicht mehr ankam.

Sie heißen: Basic Pole Fitness , "The sky ist no limit" ISBN 90-8510-081-x
und: Advanced Pole Fitness "The sky is no limit" ISBN 90-8510-082-8

Vielleicht sind sie ja auch was für dich.

Ansonsten gibt es auf YouTube viele Lernvideos und in einem Thread hier im Forum haben einige Mitglieder viele gute Links zum Trainieren/bzw. inspirieren eingestellt.
Leider weiß ich die Rubrik nicht auf die Schnelle, aber vielleicht weiß es ja jemand anderes aus dem Forum.

Sportliche Grüße,

M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.