Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2217 Mitglieder
zum Thema
Frage für Damen: was macht euch an Strapsen/Halterlosen an?33
Ich glaube nicht, dass ich einen Fetisch habe... trotzdem finde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Halterlosen an der Stange?

In Halterlosen an der Stange?
Hallo Ihr Lieben,

ich wende mich heute mit einer Frage / Bitte an Euch.
Mein Herr hat einen totalen Faible für Nylon; ganz besonders haben es ihm übereinandergeschlagene, bestrumpfte Damenbeine angetan, er sagt, es gibt keine Pose, die mehr Weiblichkeit ausstrahlt. Er hat auf seinem Profil eine kleine Galerie angelegt, wo er solche Posen von verschiedenen Frauen gesammelt hat (siehe: http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/1025997-763774.scipiomuc.html). Meine Idee war nun, dass sich diese Pose an der Stange (z.B. im Seat) ja auch optimal einnehmen lässt.
Hat jemand von Euch vielleicht Lust, zu experimentieren und ihm ein Bild davon für seine Galerie zukommen zu lassen?
Ich weiß, ich weiß, für Euch springt absolut nichts dabei raus, ich würde ihm einfach gerne diese kleine Freude machen. Von mir selbst hat er schon unzählige Bilder und wenn solch ein Bild von einer "Fremden" kommt, wäre es eine tolle Überraschung für ihn *blume*

Viele Grüße, Eure Letitia

P.S.: Hier übrigens der Klassiker ohne Stange:
Secretary
Ja gute Frage, in dieser Position mit Strümpfen rutscht Du Doch, oder nicht? LG Daria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.