Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Aufführung

Private Aufführung
Hallo Ihr Lieben aus Berlin und Brandenburg in dieser Gruppe oder natürlich auch von außerhalb wer möchte kann auch gerne nach Berlin anreisen Unterkunft wäre dann kostenlos

Nun zum Thema ich möchte eine private Party feiern und suche dafür eine weibliche und einen männliche Tänzer Tänzerin ,eine kleine Gage ist möglich,bitte meldet euch doch bei mir über CM

Eine Tanzstange ist leider nicht vorhanden ich weiß aber auch nicht ob man das mitbringen kann oder sogar auch kaufen und installieren bitte informiert mich, Bilder der Räumlichkeiten findet ihr in meinem Profil,es handelt sich hierbei um das Vintage Loft

Termin ist der 29.1.2016

Eine private Swinger Party kein Kommerz kein Club


Liebe Grüße aus Berlin
Hallo AnDur

für solche Gelegenheiten gibt es eine Stage Pole. Das ist eine transportable Stange, die unten noch einen "Teller" hat und in der die Stange verankert ist. Um eine zu mieten würde ich mal bei PoleShop.de anfragen, die sitzen im Berliner Umland oder Du fragst mal bei einer der PoleDance Schulen in Berlin, ob die so was vermieten.

Möchtest Du denn, dass Tänzer und Tänzerin gemeinsam tanzen oder einzeln? Gibt's ein Motto für die Party?
Wünscht Du Dir ein bestimmtes Niveau was das Tanzen betrifft? Für wie viel Leute ist die Party ausgelegt?

Es grüßt,
die Zuckerpuppe
Hui,du hast recht 😗
Mehrere Details wären sinnvoll,danke dir 😘


Also die Party wird so 15-20 Personen sein wir sind alles Freunde untereinander und das Niveau ist herzlich warm,zivilisiert und erfahren

Wir wünschen uns,dass zwei Aktivisten aus dem poldance ,oder auch strip Bereich, auch Tabledance wäre toll uns unterhalten und eine Erotische Stimmung zaubern

Wenn sich das ergeben sollte wäre auch toll wenn fünf Frauen aus eurer Gruppe Zeit und Lust haben den französischen Can Can zu tanzen

Der große Raum ist mit einer Bühne Versehen dort können einige tolle Sachen dargestellt werden wer also Lust hat und auch noch Ideen ist herzlich willkommen wie wird schon eingangs geschrieben die Übernachtung ist natürlich kostenlos dann sichergestellt


Das Niveau der Darstellungen sollte frivol erotisch sexy aber auch ordinär sein


Viele liebe Grüße

Andur
*******exe Frau
167 Beiträge
Pole ist ein sport und hat nix mit strip zu tun.
Xpole Stangen sund die besten. Sie können an massive decken geklemmt werden.
Eine stage pole ist mega schwer und der Teller hat licker 2m Durchmesser und somit unhandlich.

Kurz
Ist eine pole vorhanden turne ich euch gerne einen vor.
Habe uch schon auf anderen parties gemacht.
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Öhm das stimmt nicht ganz...
...mit der X-Stage.
Das Podest ist 1,60 m im Durchmesser. 2m Durchmesser ist aber mind. von nöten um vernünftig performen zu können.

Und die 9 Teile der X-Stage sind auf 4 Pakete verteilt und dadurch nur bedingt unhandlich. Insgesammt wiegt die X-Stage ca. 80kg und ist aber gerade durch das Gewicht standsicherer wie manch biller Schrott.

Und vernünftigen Pole Dance (kein Strip, GoGo Arschgewackel) macht ein Profi auch an einer Qualitätsstange wie z.Bsp. einer X-Pole X-Pert (Spannstange) oder einer X-Pole X-Stage (freistehende Bühne). Beide Modelle sind im Staic- & Spinningmodus einsetzbar. Spinningmodus bedeutet die Stange dreht sich selber und bringt bei Haltefiguren mehr Dynamik in eine Show.
Habe im übigen je 2 von beiden Modellen und kenne mich somit also bestens damit aus.
Die X-Pert (Spannstange) hat den Vorteil das sie nicht so schwankt und ruhiger läuft im Spinningmodus jedoch ist sie nur bei stabilen Decken einsetzbar da sie gespannt wird. Die X-Stage (freistehende Bühne) hat hingegen den Vorteil das sie Deckenunabhängig aufbaubar ist. Alles über 3m ist kein Problem. Niedriegere Deckenhöhen sind mit kürzeren B-Poles auch machbar.

Ich würde mich ja auch gerne als Showact anbieten die ihre eigenen Stangen auch mitbringt aber ich mache das professionell und nehme auch Gage die sicher nicht in euer Budget passt.*nixweiss*

Falls doch Interesse besteht freue ich mich über eine Mail.*g*

Ihr könntet ja mal hier luxen--->

Homepage "*Pole Dance & Artistic Shows*" von julember79_76

Im übrigen ist GoGo Pole Dance nur der Name meiner kleinen Firma.*zwinker*
Reines GoGo Arschgewackel mache ich nicht sondern professionellen Pole Dance. Und Teilstrip nur in Ausnahmen.
Von daher glaube ich nicht wirklich die Richtige für eure Party zu sein aber wer weiss.*anmach*

LG Juela
Hach ja *gaehn*
Ja, die die wir hier in dieser Gruppe sind, legen Wert darauf, dass man PoleDance als Sport endlich akzeptiert. Ich nehm' mich da nicht aus.
Aber wir alle sind auch auf dieser einschlägigen Plattform und letztlich hat PoleDance nun mal seinen Wurzeln im Tabledance. Ich finde, man sollte das geschickt da einsetzen, wo es passt anstatt permanent dagegen anzukämpfen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Swingergruppe bei so einer Party eine Turnübung sehen will *zumthema*

Liebe AnDur, ich wünsche Dir viel Erfolg. Ich selbst bin leider noch nicht so weit, sonst wär' ich glatt dabei *g*
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Na bisher...
...waren die Referenzen bei meiner Art wie ich performe von Veranstaltern und Clubs aus der Swinger- und Erotikszene allesammt positiv. Teilweise nachzulesen in meiner HP unten bei dem Kommentaren.
Ich mache zwar überwiegend mehr Übungen und weniger Getänzel und Arschgewackel, dennoch spiele ich hin und wieder auch gerne mit dem Klichee bzw. lasse es dem Thema entsprechend einfließen.

Ich stelle nur eben immer vorab klar das ich Pole Dance als Sport sehe und mache und nicht als Stripperin ect.*floet*
Gibt es auch Amateure hier ...
mit
Spaß an der Freude und der Leidenschaft sexy zu tanzen?
Sexy tanzen ?
Dafür bin ich schon zu alt *lol*

LG Stefan
Quatsch ...
Wir wollen keine Perfektion sondern einfach nur mal was anderes und schon mal schöne Performance mach doch auf was her wir sind alles Freunde und sehr locker und nicht darauf aus jetzt hier den highend Pol dance zu erleben 🤓

Wenn du daran noch Freude hast dann bist du herzlich eingeladen und vielleicht kannst du auch ein oder zwei unserer Männer bewegen mit dir mit zu tanzen das wär doch mal was oder?
Also ,
ich hatte schon mal freestyle "Auftritte " im Faro 8 ...... .

Das ist ein Swinger Club , und zwar einer von den richtig Guten *top*

Leider ist die Tanzstange für meine Anforderungen einfach nur *tonne*

Bärlin ist einfach zu weit weg .

LG Stefan
*******exe Frau
167 Beiträge
Komm Stefan.
Wir beide ein we.
Das wird lustig.
Können bestimmt noch mehr aus der Tanzschule zusammen trommeln.
Schulausflug
Oha
Schulausflug auf eine Swingerparty .........

Klingt irgendwie lustig ..........

Sind gute Rigger dabei ?

LG Stefan
Kostenlose Übernachtung
Würde ich spendieren 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.