Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2217 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
zum Thema
Eigene, negative Gefühle...48
Eigene, negative gefühle. das thema fasziniert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poledancestange

******729 Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Poledancestange
Hallo.

Ich schlage nun einfach dieses Thena vor, da ich mich gerne mal mit euch austauschen würde, welche Poledancestangen ihr zu Hause habt und wie eure Erfahrungen so sind.

Ich möchte mir gerne eine eigene Stange zulegen, aber sie sollte, ohne Löcher bohren zu müssen, aufgebaut werden. (Es gibt ja welche zum einklemmen und auch welche zum Stellen mit Gewichten unten dran.) Hinzu kommt leider, dass ich eine Holzdecke zu Hause habe. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Befestigungen an einer Holzdecke?

Vielen Dank und liebe Grüße! *kuss2*
**********e_Sbg Paar
65 Beiträge
Hallo, ich habe daheim eine x-pole stange. Ist zum gegenschrauben, stabil, ich bin zufrieden damit! Sollte bei holz auch gehen denke ich... LG *boogie*
****d_f Paar
568 Beiträge
Hallo,

ich habe auch eine X Pole Expert zum Einklemmen. Bei einer passenden Decke hält sie absolut sicher. Da du eine Holzdecke hast, musst du darauf achten, dass sich unter der Decke ein Balken befindet an dem du die Pole einklemmen kannst. Du würdest sonst die Decke beschädigen, da das Holz nachgeben würde. Bei einem Balken, der in die Decke eingelassen ist hast du dieses Problem nicht.
Ich würde mich vorsichtshalber erst beim Eigentümer informieren was sich unter der Holzdecke befindet.
LG,

M.
******ein Frau
7 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit den silikonbeschichteten Stangen? Würde mich interessieren ob es sich lohnt eine zu kaufen...
Silikon
Also ich habe mir eine Silikonstange für meine X-pole Stage Lite gekauft , Durchmesser 48mm , und es war definitiv eine gute Entscheidung .

Insbesondere wenn man wie ich eigentlich Outdoor Poledancer ist (im Garten) .

Du kannst da mit Klamotten dran herumklettern , das hält !

Mit nackter Haut geht auch , schmerzt allerdings wenn man doch rutschen sollte weil man einen Drop machen möchte , vergesst es .

Der Vergleich mit einer Chinese Pole drängt sich auf , allerdings ist die dicker und daher schwer zu händeln.

Und man kann draußen trainieren wenn es kalt ist hihi .

Für indoor Nutzung rate ich eher ab , es sei denn man heizt zu Hause nicht oder ist in einer kalten Halle wo der Stahl und die Haut nicht auf die richtige Temperatur für optimalen Grip kommen .

Ansonsten einfach einmal ausprobieren .

LG Stefan
Hab die X-Pole Xpert ich glaube 50mm aber ich komme da immer durcheinander. Ist schon happig der Preis aber hat bei einer Party schon zwei Männer mit je 80Kg dran ausgehalten und ein paar wild gewordene Mädels. Ist also absolut stabil und sicher. Auf jeden Fall die Finger von dem 40€ Stangen lassen.
Hatte via Ebay bestellt direkt aus UK, kann den Anbietet bei Interesse gerne nochmal raussuchen. Lief alles problemlos
Polestange
Hallo,
Ich habe auch eine x-pole mit 45 mm Durchmesser, die zwischen die Decke und Boden geklemmt wird. Bei einer Holzdecke solltest darauf achten, den Holzbänken zu erwischen, oder wie schon erwähnt, was darunter ist. Die lässt sich auch einfach wieder abmontieren, selbst für Frau;), ich habe über mein Studio bestellt, und habe Sonderpreis bekommen, der sonst nicht sonst irgendwo zu bekommen ist aufgrund der bestellten Menge. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.