Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

happy birthday

*****qui Frau
10.577 Beiträge
Themenersteller 
happy birthday
Tja da sind wir dann also doch schon 3 Jahre alt.

Wenn ich mir denke wie das hier so alles angefangen hat und wie wenig Poledance Thema gewesen ist. Oh man und Männer *umfall* na ja ausser dem Cheffe gab´s da wohl keinen. Was soll ich sagen guckt euch um und seht was daraus geworden ist.

Ein fröhlicher bunter Haufen mit ganz vielen Ideen, guten Veranstaltungen, dem einen oder anderen Workshop und der Möglichkeit sich auszutauschen. Von den Heimischen *grill* Events mal ganz abgesehen.

Danke Stefan das du diese Gruppe ins Leben gerufen hast und *danke* an euch alle das ihr diese Gruppe mit Leben füllt.

*happybirthday* und für alle die mögen ein romulanisches Ale zum anstossen *stoesschen* *prost* *cheers* auf uns alle


May
****_Do Mann
772 Beiträge
Glückwunsch und weiter so...
Stefan du hast da was ganz großes auf die Beine gestellt!
Die Geburtstagsparty
Findet dann bei warmen Wetter am bekannten *grill* statt , ich hoffe das wir es bis dahin auch geschafft haben 2 stationäre Poles im Garten zu installieren .

LG Stefan
****i69 Paar
47 Beiträge
@ maymoqui
<<<<Oh man und Männer *umfall* na ja ausser dem Cheffe gab´s wohl keinen >>>


Doch! Meinen *smile*
Ein Blick .....
Auf die Seite "Mitglieder" kann ab und zu nicht schaden *lol*

Ich selbst bin nur Feierabend Poledancer , das heisst mein Interesse an Auftritten und Meisterschaften geht infinitesimal gegen null . *lol*

LG "Scheffe"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.