Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2218 Mitglieder
zum Thema
Heimlich gefilmt und online gestellt - wie damit umgehen?50
Habt ihr es schon mal erlebt, dass ein Date euch heimlich…
zum Thema
Online-Sex in Zeiten wie diesen20
Nun sind wir ja alle einerseits gezwungen die direkten körperlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Video-Tutorials zum Selbstüben

*******irl Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Video-Tutorials zum Selbstüben
Hallo Poledancer,

viele von euch bringen sich ja Poledance-Figuren auch selbst bei. Mit welchen Videos (gern auch online) arbeitet ihr da? Ich nutze bisher die Videos von Julia Wahl. Welche könnt ihr denn so empfehlen?

Schwierig finde ich bei den Videotutorials immer auch die Entscheidung welche Figur für mein Level eigentlich jetzt als nächstes Sinn macht. Ich muss ja schließlich nicht gleich mit der Flagge anfangen – das demotiviert ja nur. Wie geht ihr hier vor?

Über eure Erfahrungen und Anregungen freue ich mich sehr.

Viele Grüße

Springgirl
Ich bringe mir die meisten Sachen auch selber bei

In youtube fällt mir spontan ein:

Liveitupfitness (coole Figuren)
Poleart GR (schöne Coreos nach Level)
poledancecommunity (sehr sehr sehr viele Figuren nach Level mit vielen Variationen)
Jeannine Wilkerling (Kombinationen Inspiration videos)
Buttercup poledance (sehr erotische Note)


Oder das Technikbuch von Jeannine Wilkerling

Liebe Grüße
Jeannine Wilkerling
Ab und zu gibt es von ihr auch wunderbare Zeitlupenstudien , insbesondere bei schnellen Drehungen kann man damit gut den gesamten Bewegungsablauf analysieren und verstehen .

Und dann natürlich auch üben *grins*

LG Stefan
Hallo ihr Tanzwütigen,
MissDirdyBirdy hat auch noch gute Lernvideos.
oder Online Pole Dancing Lessons
sandrine riviere hat schöne Choreos zum nachtanzen, die nicht so komplieziert sind aber sehr sexy.
Vielleicht nicht das Thema aber ich liebe die Flow Movement by Marlo Fisken, ...nicht das ich die jetzt könnte ;-).

Viel Spaß


Stimmt die Flow Movement sind genial. Ich versuche mich gerade an dem hier:

So langsam klappt es *zwinker*
*******irl Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

danke für eure Tipps. Ich bin gerade am Sichten was mir am meisten zusagt. MissDirdyBirdy gefällt mir bisher am meisten und die Choreos sehen auch gut aus. By the way - das Buch von Jeannette W. ist bestellt.

Danke schön für eure Zeit.

Viele Grüße

Springgirl
****d_f Paar
568 Beiträge
Wenn wir den mal können....
... ich beiße mir daran die Zähne aus *oh2*




Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.