Poledance und Aerial Art Forum

Hauptbereich
Neues CoverArt für unsere Gruppe
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Poledance und Polefitness". (**st)

Aerial & Pole Foto Shootings / RLP / Saar / Hessen

Ich bin seit 2016 aktiv in der Pole Sport Szene dazu gekommen und suche immer wieder neue Polerinas für Sport Fotos egal ob Pole, Hoop, Silk bin für alles offen. Habe eine eigene mobile Stage die ich bereitstellen kann für z.b. (******ver)

12 Jahre Poledance & Aerial Art

Öffentlich - Unsere Gruppe ist heute 12 Jahre alt geworden, bei der Gründung damals hätte ich nicht gedacht dass wir so lange existieren würden da Poledance damals noch eine Randsportart gewesen ist. (**********Adept)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Mod-Bereich
Themen für die Gruppenmoderatoren
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Rund um die Gruppe
Vorstellungsfred und Anderes .
Die Lounge IV

Öffentlich - Da schreibt man einen Beitrag in die Lounge III, und schon ist das Thema voll. Ohne Lounge geht es aber nicht weil diese der zentrale Anlaufpunkt für Fragen zum Thema Poledance und Aerial Art ist. (**********Adept)

Die Lounge III

Öffentlich - Huch, da haben wir es doch geschafft auch unsere zweite Lounge vollzuquatschen, ergo wird es Zeit eine Neue zu eröffnen. Und hier ist sie : Die Lounge III Der zentrale Treffpunkt für alle Mitglieder und Interessierte. Ihr habt Fragen zum Thema? (**st)

Poledance und Polefitness , die Lounge II

Öffentlich - Huch, da haben wir es doch geschafft unsere erste Lounge vollzuquatschen, ergo wird es Zeit eine Neue zu eröffnen. Und hier ist sie : Die Lounge II Der zentrale Treffpunkt für alle Mitglieder und Interessierte. Ihr habt Fragen zum Thema? (**st)

Die Neuen suchen (halb-) öffentliche Stange in München u.U.

Wir sind die Neuen hier, danke für die Aufnahme. Die Süsse hat das Pole Dancing für sich entdeckt und Blut geleckt. Wir würde uns sehr freuen, eine Stange ausserhalb unseren eigenen vier Wänden zu finden. (*********alpha)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Poledance Technik
Beschreibungen bestimmter Figuren im Poledance und wie man sie macht .
Poledance Figuren

Ein liebes Hallo in die Gruppe, ich trainiere jetzt etwa ein Jahr an der Stange und mir macht es riesen großen Spaß. Mein einziges Problem ist, das ich mir einfach nicht merken kann wie die einzelnen Figuren heißen . (***ti)

Poledance Stange X-Pole XPert PRO (PX) Pulverbeschichtet

Verkaufen eine ungebrauchte Poledance Stange von XPOLE, hatte diese doppelt bestellt Die Stange ist Pulverbeschichtet und somit bestens für Sportler mit einer Chrome Allergie geeignet. (******ll6)

Hat jemand Interesse an einer XPole XPERT?

Ich bin auf eine Beschichtete Pole umgestiegen und möchte meine Xpert abgeben. Die Pole ist komplett mit Verlängerung für Deckenhöhen bis 310cm. Spinning sowie Statik Funktion. Versand Möglich. Alles weitere über PM (******ll6)

Nachdem immer mehr Sportstätten geschlossen werden....

Braucht vielleicht jemand ein paar Ideen, um daheim zu trainieren? Es ist momentan meine "Lieblings Home Trainerin". Falls es euch gefällt, dann wisst Ihr ja jetzt, wo ihr sie finden könnt. Trotzdem es in Englisch ist, ist es gut zu verstehen. LG aus M. (****d_f)

Probleme mit sehnen

Ich wollte mal fragen, ob ihr Tipps und Übungen für die Unterarme habt. Seit es beim jazzman richtig in den Unterarm sehnen zwirbelte, tut es jedes Mal nach dem Pole weh 😞 nicht mehr so stechend fies aber irgevdwie blöd. Auch pausieren bringt nichts. (**st)

Poledance Videos und Choreografien
Film Abteilung für eure eigenen Videos und die eurer Lieblingsdancer
Videos Teil 2

Der erste Teil ist endlich gefüllt und wurde deshalb geschlossen. Es gibt aber noch viele weitere Videos. Lasst uns teilhaben daran und postet Pole und/oder Aerial Hoop, Silk, Rope oder Chain Videos. LG Stefan (**st)

Videos...

Hier könnt ihr die Lieblingsvideos eurer polestars posten und gegebenenfalls auch mal einen passenden Kommentar dazu… (**st)

Selbst choreographieren

Da ich jetzt seit längerem endlich meine eigene Stange Zuhause habe, würde ich nun auch anfangen selbst zu choreographieren. (*********ten_2)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Archiv
Ältere Foren , welche lange nicht beantwortet wurden .
Fotoshooting
Poledance Veranstaltungen aller Art

Hallöchen liebe Polegemeinde. Hier könnt ihr Veranstaltungen aller Art einstellen, bewerben, drauf aufmerksam machen u.s.w. Partys mit Showacts, Workshops, Shootings, Wettbewerbe, u.s.w. Joyinterne Veranstaltungen einfach verlinken. (*********9_76)

Suche Poledance Stange

Leider habe ich den richtigen Bereich für mein Thema nicht gefunden. Ich bin noch absolute Anfängerin und würde mir dennoch gerne eine Pole Dance Stange für zu Hause zu legen. (*******auri)

Models gesucht für Pole Sport Shootings Raum PLZ 55xxx

Ich möchte mich gern etwas weiter aufstellen in Sachen Pole Sport und suche hier immer neue Gesichter für tolle Projekte. On Location, Indoor, Studio... (******ver)

Pole Dance zu einer Feier gesucht

Wir wurden heute herzlich in eure sehr inspirierende Gruppe aufgenommen. Vielen lieben Dank dafür. in die Runde und hoffen es ist nicht unangemessen: Für gute Freunde von uns suchen wir für eine Feier eine Pole Dance Tänzerin. (**st)

Showacts
Ihr sucht als Privatperson oder Veranstalter jemanden für einen Aerial Show Act ? Hier Posten
Showact gesucht

Hier können jetzt alle Personen welche einen Poledance oder Aerial Showact buchen möchten, egal ob privat oder gewerblich, ihre Anfragen diesbezüglich posten. LG DbA ModTeam (**********Adept)